Sonntag, 23. März 2014

endlich wieder Zaubermittel... Zaubertrank die dritte

Letzte Woche war ich in der Klinik, einen Tag und eine Nacht länger als geplant, weil mir der Port  gelegt wurde. Leider waren danach meine Blutwerte nicht so gut und man konnte mir den Zaubertrank für diese Woche nicht verabreichen. So war nun gestern die dritte Portion angesagt: diesmal wieder die große Dosierung, also ein Mix aus allerhand geheimen Mittelchen-wie es eben bei Zauberern so ist, und ich habe bis heute alles gut vertragen.
Aber die gute Nachricht der Woche:
 bei der letzten Untersuchung, dem Knochenszyntjigramm, ist keinerlei Befund! Also keine Metastasen in den Knochen Gerüst-nichts, rein, nozhing,, nada!
Yippppiiii!
So wie ich gestrickt bin, möchte ich das ja sofort alles beenden und nach dem Motto, ich hab mal diese Krankheit an beschnuppert und jetzt reicht es; ist es ja keinerlei Befund.
Aber selbst ich weiß, dass es so nicht geht! Ich muss und werde den nicht ganz so leichten Weg bis ans Ende gehen und wer mag kann mich dabei begleiten. 
Ich freue mich auch über Feedback,
 alles ist inzwischen freigeschaltet und natürlich beantworte ich gerne Fragen.
Wer mag und jemanden in seinem Freundes oder Bekanntenkreis hat, der auch betroffen ist, kann den Blog gerne weiterleiten!
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Eure Christel


2 Kommentare:

  1. Liebe Christel, ich freu mich mit dir über das Ergebnis der letzten Untersuchung! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe, dass das Zaubermittel auch ein paar duftende Wiesenkräuter enthält ;-). Herzliche Grüße und dicker Drücker, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, danke ! Nach den Wiesenkräutern fahnde ich am nächsten Deinstag ;-))

    AntwortenLöschen