Freitag, 9. Mai 2014

An alle die mich vermisst haben...

...und ich werde so gerne vermisst!...

Ich komme gerade von fünf Wandertagen am Rennsteig fast heil zurück. 
Mit meinem Freund Winfried und dessen Freund Willi aus Schülertagen.  
Wir sind schon ein eingespieltes Wanderteam; letztes Jahr im September haben wir die erste Etappe absolviert.
Alles war gut, wir sind bei wunderbarem Wetter angereist und die ersten vier Tage waren wettermäßig auch sehr schön;
nur heute, am letzten Tag, den wir noch laufen wollten, um um unser Etappenziel zu erreichen, ging es mit Sturm und Regen los, bei 12°; und da haben wir, auch meine Füße wegen, beschlossen nach Hause zu fahren.
Gesundheitlich habe ich das erstaunlich gut verkraftet; die beiden Herren haben auch viel Rücksicht auf mich genommen.
Nur die Überempfindlichkeit an den Füßen (Chemo bedingt), war natürlich für 10-12 km wandern täglich, nicht so ganz förderlich. 
Abends habe ich erst mal eine halbe Stunde meine Füße gesalbt, geölt, gepflegt und am nächsten Morgen haben sie auch alles wieder brav mitgemacht.
Gottlob habe ich mir letztes Jahr, nach ähnlichen Erfahrungen, ein paar sehr gute Wanderschuhe gekauft. 
Meine Füße meutern zZt in jedwedem Schuh, nur nicht in diesen.

Nun bin ich seit einigen Stunden wieder zu Hause.
Ich melde mich nächste Woche wieder: 
am Dienstag habe ich eine große Chemo und eine Untersuchung (Ultraschall und noch irgendetwas) um mittelfristig zu erkunden, wie sich der Tumor verhält..

Und dann werdet ihr wieder von mir lesen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und erhole mich jetzt mal vom Rennsteig und meinen sportlichen Aktivitäten.

Christel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen