Samstag, 17. Mai 2014

Nach der letzten großen Chemo...


... am vergangenen Dienstag:
Diesmal merke ich, wie viel mehr Kraft der Körper braucht um einigermaßen wieder auf das Level von vorher zukommen.
Die unschönen Symptome: 
Alles ist wie pelzig und gefühllos, die Fingerspitzen, die Füße . Mir ist manchmal schwindelig und sehr wattig im Kopf.
Es fühlt sich an, als sei jedwede Energie aus meinem Körper entschwunden.
Das laufen fällt mir schwer und in den Schuhen drückt jede noch so kleine Naht!
Aber am unangenehmsten ist es, dass ich nichts mehr schmecke: 
weder süß noch salzig.
Das Essen hat seine Lust verloren! Und das ist so schade!
Aber ich will nicht nur jammern, denn der Klinikbesuch am Dienstag hatte auch etwas positives:
Ich wurde sorgfältig von der Ärztin abgetastet und es gibt keinerlei Tastbefund!
Am kommenden Dienstag ist Ultraschall angesetzt-ich bin gespannt ob man dann überhaupt noch etwas von dem Tumor sieht?
Am 8. Juli bin ich mit der Chemo durch-sofern meine Blutwerte immer in Ordnung sind.
Bis dahin muss ich mich nun in Geduld fassen, was mir, wer mich kennt weiß es, sehr schwer fällt. 
Ich zähle natürlich jetzt schon die Tage.

Bis nächste Woche, hoffentlich habe ich da positivere Nachrichten!

Ich wünsche es mir sehr und bis dahin bin ich dankbar über all die Anteilnahme, die die ich von Familie und Freunden erfahre. 
Christian war für einen Tag hier, das hat mir sehr gut getan und Auftrieb gegeben!
Alles wird gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen