Donnerstag, 29. Mai 2014

....es wird nicht leichter

....aber kürzer!
Vorausgesetzt, dass jede Woche meine Blutwerte stimmen, habe ich jetzt noch sechs mal Chemo vor mir.
Die negativen, auch so bekannten Symptome, nehmen langsam aber stetig zu-dagegen steht natürlich immer gottlob das positive Ergebnis der letzten Untersuchung!
Das macht es im Alltag nicht viel leichter, hält mich aber mental doch oben.
Ich arbeite auch jeden Tag mit Visualisierungen während der Meditation, um den Tumor zu eliminieren!
Ich will hier nicht ins Jammern verfallen und alle Unannehmlichkeiten aufzählen: 
ich bin auf dem Weg, gehe durch und vertraue auf die Behandlung, die Medizin und die Fortschritte in der Krebsforschung und natürlich dem Zaubertrank!
Und natürlich am Ende meiner vollständigen Genesung!
Am nächsten Dienstag habe ich wieder eine große Chemo; das ist dann noch schwerer wegzu stecken!
Danke ihr Lieben auch für euer Feedback, egal ob auf diesem Blog, per Mail oder auch am Telefon.
Ich sagte ja, ich telefoniere gerne immer mit euch; nur möchte ich nicht immer über die Krankheit sprechen.
Und Liebe tut mir im Moment sehr gut-ich kann gar nicht genug davon bekommen!

Wie es nach dem Ende der Chemo weitergeht werde ich nächste Woche berichten:
Ich weiß da auch schon mehr. 
Leider wird es dann auch nicht viel schöner!
Aber siehe oben-ich muss da durch!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Frühlingswochenende und melde mich nächste Woche wieder!

Christel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen