Dienstag, 20. Mai 2014

Good News...

Wie ihr ja wisst, war ich heute Morgen um 10:00 Uhr zum Ultraschall in der Uniklinik Erlangen bestellt.
Ich war auch fast pünktlich, trotz einer Stunde Stau, und musste erst mal mit circa zehn anderen Patientinnen warten.
Dann kam ich dran, weil ja die Chemo im ersten Stock auch terminiert war.
Eine Ärztin mit Assistentin machte die Anamnese und dann wurde ich Ultra geschallt:
geschallert im Fachjargon.
Soll heißen sie versuchten abwechselnd sehr sorgfältig und mit viel Druck und Gel bei mir etwas zu finden.
Nach etwa einer halben Stunde standen vier Ärztinnen um mich herum, die eine davon Oberärztin; 
sie fanden auch nichts! 
Es wurde beschlossen, noch eine Mammographie zu machen, gleich und jetzt und hier!
Gesagt getan: und was darf ich sagen: auch da nichts!


Nun wurde mir von allen Seiten gratuliert, dass das das allerbeste Ergebnis überhaupt sei! 
Das ändert natürlich nichts an der OP nach der Chemo, aber ich bin ich bin wieder sehr viel zuversichtlicher.

Alles passiert im Kopf
Wie wahr, wie wahr mal wieder!

Alle Malessen der  letzten Woche sind wir weggewischt und ich fühle mich gut!

Oben auf der Zaubertrankstation, wurde mir auch herzlich gratuliert und alle haben gestrahlt; obwohl ich durch das ganze Procedere eineinhalb Stunden zu spät war!

Mit diesen guten und positiven Gedanken und Energien gehe ich nun in die Woche und werde am Donnerstag einen Malkurs für zwei Erwachsene abhalten -
und freue mich darauf!

Von ganz ganz weit hinten kommt ein kleines Licht im Tunnel!
Es ist noch sehr schwach aber es kommt näher und in 7 Wochen bin ich dann durch !

Bis nächste Woche wieder Ihr Lieben

Eure Christel


4 Kommentare:

  1. wow, das ist ja super! Ich freue mich für Dich und gratuliere Dir zu Deiner positiven Lebenseinstellung und das Resultat ist natürlich stark davon abhängig.
    Weiter so und liebe Grüße aus Hamburg, Carola

    AntwortenLöschen
  2. was gute Nachricht, ich freu mich sehr für dich und weiter mit der so positiven Art, alle Kraft, alle Energien und die guten Gedanken, wollen umgesetzt werden und sie werden es! So soll es weitergehen, ganz liebe Grüsse aus dem Norden. Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das prima!!! Ich wünsche dir sehr, dass es so weitergeht! toitoitoi!
    Und in der Zwischenzeit kannst du dir wirklich den Gartenschlüssel holen....Den ganzen Juni müsste er sonst auf Besucher verzichten.. Wie sieht's aus?

    AntwortenLöschen
  4. Kuuuuhl,
    bin erst heute dazu gekommen es zu lesen! JUHUUUU Wann kannst du denn wieder mal zu einem gaaanz leckeren Essen kommen? Stefan würzt auch ganz dolle für Dich :-)
    Bis bald!
    Birgit

    AntwortenLöschen