Donnerstag, 5. Juni 2014

Der Zaubertrank wirkt!

 .... Heute ist der zweite Tag nach der großen Chemo und mir geht es, so war es auch am ersten Tag, sehr, sehr gut! 
Ich denke, das hat damit zu tun dass es jetzt wirklich nur noch fünf Wochen sind!
Ich komme mir vor wie eine Lore unter Tage, voll gepackt mit der Steinen, auf vielleicht leicht abschüssigen Schienen, die auf das Ende des Tunnels zurollt, immer schneller, das Licht am Ende ist schon als Tor zu erkennen und es dauert nicht mehr lange und ich bin im gleißenden Tageslicht: 
der Mechanismus bei solchen Loren in den Bergwerken ist so, dass sie direkt ausgekippt wird und wieder ganz frei für Neues ist!
Frei für Neues, Schönes, für gutes Leben! 
So komme ich mir vor und so geht es mir auch.
Der Zaubertrank erneuert jede Zelle!

Die nächste Chemo ist am Donnerstag nach Pfingsten und ich hoffe, dass meine Blutwerte, wie immer mitspielen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest-der Hochsommer ist ja angesagt-und melde mich nächste Woche wieder

Christel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen