Dienstag, 24. Juni 2014

Das war sicherlich Zauberblut....

....was mir am Sonntag übertragen wurde.
Um 11:00 Uhr war ich in der Klinik und ab 13:00 Uhr wurden mir 400 ml meiner Blutgruppe über den Port eingeträufelt.
Es dauerte natürlich auch wieder mehrere Stunden.
Meine Freundin Ingrid aus Aachen war dabei und hat mich wie eine Krankenschwester versorgt, verwöhnt und natürlich auch gefahren.
Und abends wieder, auf eigenen Wunsch, die Klinik verlassen und nach Hause.
Und siehe da, schon am nächsten Tag war diese Schwäche aus den Beinen und dem Kopf so gut wie weg, die Stimmung hellte auf und, um es kurz zu machen, heute geht es mir richtig gut; 
ich muss mich wieder bremsen, nicht zu viel auf einmal zu machen.
Am Donnerstag um 16:00 Uhr habe ich Audienz beim Klinikchef: 
Professor Beckmann, der im neuesten "Focus" von dieser Woche im Ranking für deutsche Krebskliniken/Ärzte  an erster Stelle steht.
Er wird mir den weiteren Verlauf der Behandlung vorschlagen.
Und ich werde euch dann berichten; auch darüber, wie ich die letzte große Chemo am kommenden Freitag vertrage.
Natürlich hoffe ich, dass das frische Zauberblut bis zum Schluss hält, was es verspricht....

Eine schöne Woche Ihr Lieben, 
wünscht euch
Christel


    Gestern, am 23.!!!



1 Kommentar:

  1. Ja, alle guten Wünsche sind angekommen...und weiterhin auch die Energie, die
    bei der Meditation an dich "gebeamt" wird. : ), schönes Foto von dir, so soll
    es weitergehen - positiv und volle Kraft voraus.
    Die herzlichsten Grüsse aus dem Norden mit einer lieben Umarmung
    von Rita

    AntwortenLöschen