Samstag, 21. Juni 2014

... eine leichte Anämie, Blutarmut, ist daran schuld


..dass ich mich in den letzten zwei Wochen immer müder, antriebsloser und trauriger gefühlt habe. 
Ich war ja zu gar nichts mehr fähig. Als wenn jemand den Stecker für Energie gezogen hätte.

Jetzt weiß ich endlich woran es lag!
Meine Erythrozyten (rote Blutkörperchen) und der HBWert sind schon seit einiger Zeit zu niedrig und deshalb bekomme ich morgen in der Uniklinik eine Bluttransfusion.
Danach soll es mir wieder gut gehen; sagen alle, die es schon mal hatten und natürlich auch die Ärzte und Pfleger.  Es soll wirken, wie ein Jungbrunnen! 
Na schaunmer mal.
Christian war über Fronleichnam da auf dem Weg in den Süden und kommt morgen wieder, auf 
dem Weg nach Hamburg.
Jetzt übers Wochenende ist meine Freundin Ingrid aus Aachen hier und sie fährt mich nach Erlangen.
Heute Morgen um sieben, zu Chemo und morgen dann in die Tagesklinik zur Bluttransfusion. 
Wenn sie nicht da wäre, müsste ich über Nacht auf Station bleiben. 
So ist es mir natürlich viel lieber! Sie verwöhnt und bemuttert mich sehr liebevoll!

Am Donnerstag den 26. habe ich ein Gespräch bei Professor Beckmann, der mir den weiteren Verlauf der Behandlung erläutern wird.
Und am Freitag dann die letzte, große Chemo ! 
Halleluja!
Ihr Lieben, ich werde über die Wirkung des neuen Blutes in mir berichten. 
Frisches Blut!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Fußballabend, ein schönes Restwochenende und nicht vergessen wir haben heute Sommersonnwend und Sommeranfangen!

Sonnige Grüße und bis nächste Woche

Christel







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen