Montag, 21. Juli 2014

Der Count-down läuft....

... heute sind es 12 Tage nach der letzten Chemo und ich bemerke millimeterweise, dass es besser wird. 
Ganz langsam aber stetig.
Wenn ich morgens aufwache, checke ich, wo es mir weh tun könnte; die Stellen sind ja bekannt.
Und siehe da, es wird immer weniger!
Nur leider habe ich mir vor einigen Nächten die linke , große Zehe dermaßen angeschlagen, dass es stark blutete und ich ziemliche Schmerzen hatte.
Das Ergebnis: Heute wurde der Nagel beim Hausarzt gezogen....
 
Man hat mich ja schon darauf vorbereitet, daß das mit der Haut und den Füßen und der Taubheit und überhaupt allen unschönen Begleiterscheinungen ganz langsam zurückgeht; es kann bis zu einem halben Jahr dauern;
und ich übe mich nun in meiner neu, mühsam erlernten Tugend: Geduld.

Aber jetzt zum weiteren Verlauf in dieser Woche: 
Letzten Donnerstag war ich zur Beustsprechstunde und nochmal Ultraschall und es wurde wieder nichts gefunden!!!!!
Am kommenden Mittwoch, 23.7. um 8:00 Uhr muss ich in der Klinik sein zu einem letzten Vorbereitungtag: 
da werden noch einige Untersuchungen gemacht und Gespräche geführt; zum Beispiel mit dem Anästhesisten.
Dann erfahre ich auch, wann genau am Donnerstag den 24.7. die OP angesetzt wird.
3-5 Tage bleibe ich stationär im Krankenhaus, wenn alles normal verläuft.
Circa fünf Wochen später beginnt die Bestrahlungen, hier in Bamberg.

Ich habe eine Bitte an alle, die das lesen: haltet mir ganz fest die Daumen am Donnerstag!
Ich melde mich dann, wenn ich nach der OP wieder zu Hause bin; 
direkt nach der Entlassung werde ich 2-3 Tage bei Winfried sein und mich verwöhnen lassen!

Bis dahin, ihr Lieben

Christel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen