Mittwoch, 9. Juli 2014

Ich habe es geschafft!

Halleluja!!,,
Wirklich wahr! 
Heute am 9. Juli bekam ist den letzten Zaubertrank. 
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass er jede Zelle meines Körpers erneuert und somit auch heilt und für die nächsten, schönen, hoffentlich vielen Jahren fit macht.
Heute in Erlangen waren es 13° und es regnete; die Woche davor waren es circa 30 .
Ansonsten das übliche Procedere mit Warten, Arztgespräch, Port anstechen, und dann auf eine Liege-versorgt mit Apfel, Banane, Joghurt,belegten Brötchen und Getränken-
wird man angedockt, und schläft langsam weg, trotz lautem Piepen der Apparaten der anderen Patienten, deren Chemobeutel leer sind. In einem der Beutel ist bei uns allen ein Beruhigungsmittel, damit wir schön schlafen
Jetzt werden, wie jedes Mal nach der Chemo in den letzten 21 Wochen, circa 5-7 Tage lang die üblichen Beschwerden auftreten.
Aber die habe ich ja schon beschrieben und will nicht wieder davon anfangen!
Um ehrlich zu sein, geht's mir mental heute schon besser!.... Alles beginnt im Kopf....
ALLES!...

Am 17. dann, nächsten Donnerstag, muss ich zur Brustsprechstunde und erfahre alles über den weiteren Ablauf.
Aber erstmal wird morgen Abend gefeiert : unser Donnerstagstammtisch trifft sich in der Fischerei und da werde ich meine Mädels einladen und wir trinken auf meinen Geburtstag, den erstenTag nach der Chemo und den Erfolg der ersten Etappe. 
Und ganz ganz langsam, Schlückchen für Schlückchen werde ich mich vom Zaubertrank wieder dem Alkohol zuwenden
Immerhin hatte ich die ganze Zeit gute Blutwerte und musste nicht nach Hause geschickt werden;
nicht den kleinsten Anflug einer Erkältung, und bin noch im Mai den Rennsteig gelaufen!

A weng kann ich auch stolz auf mich sein, wie geduldig ich die doofe Perücke immer aufgezogen habe (naja sie geeeeht) undundund...

Nächste Woche dann werde ich über den weiteren Verlauf, der mich erwartet berichten.

Schöne Sommertage bis dahin, wo immer Ihr auch seid?

Wünscht Euch

Eure Christel



1 Kommentar:

  1. ja..ja..ja...ach hört sich gut an, weiter nur gute Gedanken - Energiebündel an dich
    mit einer frischen Brise aus dem Norden- ein gutes Schlückchen - (Veuve Clicquot) what else : )), und ganz viel Gesundpuste - wie immer von Herzen - mit ganz lieben Grüßen Rita.

    AntwortenLöschen